Veranstaltungen
 
 
Impressionen
 
Maggie
Sprungball 
 
 
 
 
 
Seite wurde nicht gefunden.
 
Seite wurde nicht gefunden.
 
Seite wurde nicht gefunden.
 
Seite wurde nicht gefunden.
 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Marburg E-Kader gewinnt E-Kader-Turnier

16.12.2013

Vor heimischem Publikum ist es den E-Kader-Spielerinnen (Jahrgang 2001 und 2002) am Standort Marburg erstmals gelungen, den hessischen Vergleichswettkampf mit den Kadern anderer hessischer Standorte für sich zu entscheiden.

In der Vorrunde gab es zunächst einen hart erarbeiteten Sieg gegen das Team Darmstadt. Es folgte ein weiterer Erfolg gegen das neu formierte Team Kassel.

Als Gruppenerster kam es dann im Turnierfinale zum erneuten Aufeinandertreffen mit dem Kader aus Frankfurt, gegen den die Spielerinnen von Christine Hellkötter noch im Sommer beim Turnier unterlegen waren. Auf sehr hohem Niveau entwickelte sich ein spannendes Match, das mit den Marburgerinnen den knappen Sieger hatte. Ausschlaggebend war am Ende die Ausgeglichenheit des Teams.

Das MBLZ gratuliert dem Team und freut sich auf die Mitgliedschaft künftiger Kaderspielerinnen!

 

Für das Team Marburg spielten: Nele Andersen, Hannah Busch, Lilly Lukow, Kaja Szych, Hannah Hartmann, Lisa Bonacker, Lisa Kiefer, Nina Merlau, Luzie Hegele, Lilly Elmshäuser und Smilla Westenberger. Es fehlten Annika Krusche und Maria Fischer.