Veranstaltungen
 
 
-
 
Maggie
Sprungball 
 
 
 
 
 
-
 

Inhalt folgt...

 
-
 

Inhalt folgt...

 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Sportpsychologische Betreuung ergänzt das Angebot

20.01.2014

Nach der tollen Auftaktveranstaltung beim MBLZ-Tag kooperiert das MBLZ nun auch zukünftig mit der sportpsychologischen Expertin Daphni Bouzikou (Profil hier: http://www.mblz-marburg.de/seite/178487/sportpsychologische_betreuung.html ).

"Nachdem die Athlet/innen und Eltern begeistert waren von den angebotenen Workshops werden wir zukünftig die Zusammenarbeit mit Daphni Bouzikou fortsetzen", bestätigt Christine Hellkötter. "Ich freue mich sehr, dass wir Daphni Bouzikou gewinnen konnten, mit uns zu arbeiten. Sie passt von ihrem Profil und Werdegang perfekt zum MBLZ. Eine sportpsychologische Expertin mit eigenem Basketballhintergrund ist in Deutschland wohl einzigartig."