Veranstaltungen
 
 
Impressionen
 
Maggie
Sprungball 
 
 
 
 
 
Seite wurde nicht gefunden.
 
Seite wurde nicht gefunden.
 
Seite wurde nicht gefunden.
 
Seite wurde nicht gefunden.
 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

MBLZ startet beim Helaba NightRun in Frankfurt

20.07.2014

Wie schon in den letzten Jahren ging das MBLZ wieder mit mehreren Spielerinnen und Spielern beim Iron Man NightRun in Frankfurt an den Start. Der Lauf zugunsten der Sporthilfe Hessen findet jedes Jahr im Rahmenprogramm des Frankfurter Iron Man Rennens statt. Jede Staffel besteht aus 3 Teilnehmern, von denen jeder einen 5km Rundkurs am Main im Frankfurter Stadtzentrum zurücklegt. Start und Ziel ist am Eisernen Steg. In diesem Jahr waren über 600 Staffeln am Start, das Startgeld geht an die Sporthilfe Hessen.

Für das MBLZ waren in diesem Jahr 3 Staffeln dabei. Sieben Spielerinnen, ein Spieler und ein Trainer machten sich jeweils auf die 5 Kilometer lange Runde. Das hervorragende Wetter und zahlreiche Zuschauer entlang der Strecke sorgten für gute Stimmung. Alle hatten auf und an der Laufstrecke viel Spaß und kamen ohne Probleme ins Ziel.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: MBLZ startet beim Helaba NightRun in Frankfurt