Veranstaltungen
 
 
-
 
Maggie
Sprungball 
 
 
 
 
 
-
 

Inhalt folgt...

 
-
 

Inhalt folgt...

 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

wU16 Nationalmannschaft spielt in Grünberg gegen Tschechien

20.07.2014

Am Samstag 12.07.14 schauten sich 20 Spielerinnen und Eltern in Grünberg das  Spiel der wU16 Nationalmannschaft gegen Tschechien in Grünberg an. Bei der knappen Niederlage des deutschen Teams konnten sich die Mädchen ein Bild davon machen, wie das Niveau im Spitzenbereich ist. Für die einen eine gute Chance einmal die besten Spielerinnen des eigenen Jahrgangs zu sehen und für die Jüngeren schon mal ein Einblick, wohin der Weg führen kann. In dem bis zum Ende spannenden Spiel zeigten beide Teams eine gute Leistung. In einzelnen Situationen konnten sich die MBLZ Mädchen noch einiges Abschauen. Zusammen mit den zahlreichen Zuschauern, darunter einige Jugendteams aus der  Region, sorgte die Gruppe für gute Stimmung auf der Tribüne.