Veranstaltungen
 
 
-
 
Maggie
Sprungball 
 
 
 
 
 
-
 

Inhalt folgt...

 
-
 

Inhalt folgt...

 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

DBB Leistungscamps in Bad Blankenburg

09.01.2015

Mit Kevin Strangmeyer und Daniel Thurau nahmen zwei Spieler des MBLZ in den Weihnachtsferien an Maßnahmen der Jugend-Nationalmannschaften des Jahrgangs 1999 und 2000 teil.

Kevin war als Spieler des jüngeren Jahrgangs bei den 99ern mit dabei und konnte auch bei den Älteren mithalten. Er wird aber doch eher mit den 2000ern weiter arbeiten. Dort konnte Daniel Thurau ebenfalls einen positiven Eindruck hinterlassen. Daniel hatte mit einer guten Leistung beim Sichtungsturnier in Heidelberg auf sich aufmerksam gemacht, bei dem Kevin kurzfristig verletzt ausgefallen war.

Beide bekamen ein positives Feedback von ihren Trainern und damit einen Ansporn weiter hart zu arbeiten und ihre  gute Entwicklung der letzten Jahre zu bestätigen und fortzusetzen.