Veranstaltungen
 
 
-
 
Maggie
Sprungball 
 
 
 
 
 
-
 

Inhalt folgt...

 
-
 

Inhalt folgt...

 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

HBV Kader Turnier in Pilsen

09.01.2015

Vier Spielerinnen des MBLZ nahmen am ersten Turnier des 2001er HBV Kaders in Tschechien teil. Neben Lilly Lukow, Lisa Bonacker, Luzie Hegele und Lisa Kiefer war aus der Trainingsgruppe auch noch Marie Reichert vom CVJM Kassel in Pilsen mit dabei, die mit einer Doppellizenz  im  Marburger Team spielt. Das HBV-Team belegte am Ende einen guten 4. Platz bei dem Turnier. Vor allem gegen die physisch sehr starken Tschechischen Teams hatten die Mädchen einige Schwierigkeiten sich durch zu setzen. Alle MBLZ Spielerinnen bekamen Spielzeiten und besetzen zum Teil auch tragende Rollen im Team. Am letzten Ferien Wochenende (10./11.01.2015) steht für alle noch ein zweites Kader Turnier in Chemnitz auf dem Terminplan. Am 24. Und 25. Januar folgt dann mit dem ING DiBa Talente mit Perspektive  Turnier in Osnabrück die erste bundesweite Sichtungsmaßnahme für den Jahrgang.