5 Marburgerinnen bei HBV-Nominierungslehrgang

Vom 21.-23. Oktober fand in Grünberg der Nominierungslehrgang für den weiblichen D2-Kader (Jahrgang 2008 und jünger) statt. Unter den insgesamt 29 eingeladenen E-Kader-Spielerinnen aus den Bezirken Frankfurt, Darmstadt und Gießen waren 5 Marburgerinnen bei der Auftaktveranstaltung mit dabei: Anne von Ritter Zahony, Jana Mann, Svea Lapp, Nele Laukel und Moana Kreutziger!

Der Lehrgang wurde geleitet von HBV Landestrainerin Alex Heuser, die von Landestrainer Ebi Spissinger und Saymon Engler unterstützt wurde. Bald wird das Trainergespann den Kader vermutlich reduzieren.

Wir hoffen unser Marburger Quintett konnte sich gut präsentieren und hatte viel Spaß!

Von links nach rechts: Jana Mann, Anne von Ritter Zahony und Moana Kreutzinger

Fotos: Hessischer Basketball Verband e. V.