Johanna beim DBB-Lehrgang!

Unsere MBLZ Athletin Johanna Gerlach hatte vom 19. – 23. Dezember 2022 die Chance sich beim DBB-Nominierungslehrgang U18 weiblich Jahrgang 2005/2006 im Olympia-Stützpunkt Rhein-Neckar in Heidelberg zu empfehlen. Insgesamt waren 29. Spielerinnen eingeladen.
Wie sind sehr stolz auf Johanna und ihre mehr als verdiente Nominierung. Sie selbst berichtet vom Lehrgang:
„Ich bin unfassbar dankbar und überwältigt, die Möglichkeit zu haben, mich mit den besten aus Deutschland in meinem Jahrgang messen zu dürfen. Überhaupt die Chance zu haben sich für den Kader der U 18 Nationalmannschaft zu behaupten bedeutet mir sehr viel.
Die anderen Mädels sind total nett und das Training ist zwar sehr anstrengend, macht aber gleichzeitig auch sehr viel Spaß. Ich gebe alles und wie weit es reicht werden letztendlich die Trainer entscheiden.“