Bundesjugendlager in Heidelberg

Beim Bundesjugendlager trafen wieder acht Landesverbandsteams in Heidelberg aufeinander. Am Vormittag trainierten die Auswahlteams mit den Nationaltrainern, am Nachmittag standen dan Spiele für die Sichtung für die U16 Nationallmannschaft auf dem Programm. Aus Marburg war Jana Mann mit der Hessenauswahlin Heidelberg unterwegs, Merle Herwig konnte wegen einer Verletzung leider nicht teilnehmen.
Die Hessinnen belgten nach zwei Niederlagen gegen Bayern und Berlin und zwei Erfolgen gegen Niedersachsen und die Mitteldeutsche Auswahl den 5. Platz. Jana konnte im Spiel gegen Niedersachsen wegen einer Fußverletzung schon nur noch eingeschränkt spielen und viel im letzten Spiel gegen MDA leider ganz aus. Trotzdem konnte sie aus dem Event zum Abschluss der Hessenkader Zeit viel positives mitnehmen.