Lisa bei der U20-NATIO!

Gestern Abend nach dem Bundesligaspiel ging es für MBLZ-Athletin Lisa Kiefer direkt weiter zum DBB-Lehrgang der U20 Nationalmannschaft! Dieser findet vom 14.-17. Februar 2021 im Olympia-Stützpunkt Rhein-Neckar in Heidelberg statt. Headcoach Sidney Parsons hat insgesamt 16 Spielerinnen nominiert, darunter auch Marie Reichert, die bevor sie nach Amerika aufs College ging in den Marburger Jugendteams spielte und Teil des MBLZ war.

“Ich freue mich total über die Nominierung, da die Lehrgänge immer ein tolles Ereignis sind, wo man viel raus mitnehmen kann. Ich werde mein Bestes geben, um mich gut zu präsentieren!”

Lisa Kiefer über die Einladung zum U20-Lehrgang

Als 2002erin gehört unser 18 Jähriger Youngster sogar noch zum jüngeren Jahrgang.
Der Lehrgang findet mit einem strengen Hygienekonzept, einer speziellen Trainingskonzeption sowie in enger Zusammenarbeit mit den Sportschulen statt. Das Hygienekonzept umfasst u.a. mehrere Testungen auf das Coronavirus, die vor den Lehrgängen und während der Lehrgänge durchgeführt werden.

Wir wünschen Lisa viel Spaß und Erfolg!